Mein Gott ist der Kalla heiß, direkt Montagmorgens mal als erster tippen
Glückwunsch von dieser Stelle noch für Euren Sieg gegen Wetten.
So, dann werde ich nun auch mal meine Tipps fürs Weekend ablassen.
TTC Kapellen - TTVg Kleve-Brienen 9 : 5 ( Ich glaube die Jungs aus Kapellen
machen das, bin von Brienen ziemlich entäuscht diese Saison, aber ich glaube sie selber auch )
TTA Kevelaer-Wetten - DJK VfL Willich 9 : 1 ( vielleicht wirds für Kevelaer nochmal etwas eng, aber in keinem Fall in diesem Spiel )
TTF Neukirchen - Anrather TK RW II 9 : 5 ( tja Kalla jetzt kommt etwas was Ihr noch nicht wisst, wenn Ihr Euch für oben verstärkt, dann können wir das selbstverständlich auch, wir haben uns mal am Markt umgehört und haben jemanden gefunden der derzeit nirgends gemeldet ist und somit können wir den schon direkt fürs nächste Spiel einbauen. Und jetzt man höre und staune, wie soll es anders sein, das ist mal ein echter schönhacker, Engelbert Hüging

Ach so, den wirst Du wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, war wohl vor Deiner Zeit
Ok, Scherz beiseite, das Ihr gegen Wetten gewinnt ist natürlich schon ein Knaller und wird euch mit Sicherheit extremen Rückenwind geben, aber ich denke wir sind auch derzeit nicht so schlecht drauf und werden uns mit Sicherheit den Arsch bis nach Meppen aufreißen. Ich glaube das es ein schönes spannendes Spiel wird und hinterher........, Du weißt ja noch, die Fanta steht kalt
TuS Borth - GSV Moers 9:6
( Bort gewinnt das Ding zu Hause, egal ob mit oder ohne Markus Rock )
DJK SC BW Mülhausen II - SV Ginderich 9:6
( Na auf das Ergebniss bin ich auch mal gespannt, ich glaube das wird ganz schwer für Ginderich, Mülhausen ebenfalls mit einem guten Sieg im Rücken,
vereinzelte Spieler bei Ginderich vielleicht derzeit nicht ganz so gut drauf, ich glaube es wird schwer für Ginderich )
TTF Rhenania Königshof - PSV Kamp-Lintfort II 6:9
( wenn Lintfort wieder komplett spielt können und werden sie in Königshof
gewinnen, habe mir das Hinspiel angeschaut und bin der Meinung das Lintfort das Spiel von Königshof liegt und auch wenn Lintfort nicht mehr Aussichtsreich im Rennen liegt, so werden sie doch kämpfen )
Also, ich denke wir werden am Wochenende einige spannende Spiele und Ergebnisse erwarten, freuen wir uns drauf und lassen die Spiele beginnen.
Gruß aus Neukirchen