|
AW: Verbandsliga 6 04/05
TTC RG Porz II - TTC 1948 Mödrath 9:7
Bovians/Nauert - Habicht/Schäfer 3:1
Hansens/Lamsfuß - Pfeiffer/Grabowitz 3:1
Hecht/Grond - Janßen/Baermann 2:3
Bovians - Grabowitz 3:1
Hansens - Pfeiffer 3:0
Hecht - Janßen 2:3
Nauert - Habicht 3:1 (Habicht gibt bei 1:1 verletztungsbedingt auf)
Lamsfuß - Schäfer 2:3
Grond - Baermann 0:3
Bovians - Pfeiffer 0:3
Hansens - Grabowitz 3:2
Hecht - Habicht 3:0
Nauert - Janßen 3:2
Lamsfuß - Baermann 2:3
Grond - Schäfer 0:3
Bovians/Nauert - Pfeiffer/Grabowitz 3:1
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein sehr gutes und vor allen Dingen engagiertes Spiel von uns. Auch ohne Jürgen Weitz haben wir uns teuer in Porz verkauft, obwohl wir "nur" mit einem Ersatzspieler aus der Bezirksklasse antraten, um unsere Landesliga-Mannschaft nicht zu schwächen.
Porz hingegen bestätigte die Befürchtung von Mannschaftsführer Jürgen Hecht, der bereits zu Beginn eine böse Vorahnung hatte. Porz spielte mit Sicherheit weit unter ihren Möglichkeiten und hatten letztendlich noch das Glück, dass Hansens gegen Grabowitz einen 0:2-Satzrückstand aufholte und Nauert gegen Janßen einen 1:2-Rückstand egalisierte und auch noch gewann.
Wir hatten dagegen in unserem Doppel gegen Hecht/Grond etwas Glück und unser Ersatzspieler Schäfer gewann sicherlich sehr glücklich gegen Lamsfuß.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Hervorzuheben ist noch die sehr faire Stimmung in der Halle. Sowohl die Spieler, als auch die zahlreichen Zuschauer aus beiden Lagern verhielten sich einwandfrei.
Von daher wünschen wir den Porzer viel Glück im Kampf um Platz 1 oder 2...
|