Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 11:15
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Es gibt Tage, da läuft aber auch wirklich gar nicht?

Zitat:
Zitat von martinspin

List für die erfolgreiche Bewältigung eines Matches:

1. Erster Satz dazu verwenden, den Gegner abzuchecken und eine Taktik entwickeln.
2. Zum Satzende hin ist volle Konzentration gefragt.
3. Gewählte Taktik konsequent anwenden und immer mal wieder Abweichungen davon produzieren.
4. Sich nicht vom Gegner und der Umgebung ablenken lassen während des Satzes und konzentriert bleiben.
5. Sich nicht durch leichtsinnige Fehler selbst in Rückstand bringen.
6. Zum Satzende hin nicht beginnen, die Taktik zu ändern.
Bei mir geht es ab dem 08.03. um die Wurst, dann stehen in 8 Tagen 4 wichtige Spiele im Kampf um die Meisterschaft an. Ich werde die oben gequoteten Tipps mal versuchen umzusetzen, so weit ich dieses nicht ohnehin schon getan habe

Im letzten Punktspiel wartet dann auf mich noch ein äußerst unbequemer Materialspieler, der wenn er zurückliegt auch noch anfängt Mätzchen am Tisch zu machen (Angaben reklamieren, ...) Dabei geht es ihm nur darum den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen, ein Fehlverhalten liegt meist überhaupt nicht vor. Dort muss ich Punkt 4 unbedingt konsequent umsetzen und die Ruhe bewahren Wird mir sicher sehr schwer fallen, denn der Typ ist sowieso schon ein Ekel Naja, frei nach Beckenbauer, schaun mer mal ...