Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 12:05
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Es gibt Tage, da läuft aber auch wirklich gar nicht?

Zitat:
Zitat von martinspin

Kennst du selbst auch noch Tipps, wie ein Match erfolgreich gespielt weren kann?
Jedes Spiel muss immer positiv angegangen werden, auch wenn im Vorfeld schon klar ist das es eng werden wird und der Gegner einem nicht unbedingt liegt. Heute zeige ich es ihm wäre z. B. der richtige Ansatz um in das Spiel zu gehen.

Des weiteren darf kein Satz „verschenkt“ werden. Wenn es auch scheinbar aussichtslos ist trotzdem immer weiter dran bleiben, erst wenn der letzte Ball gespielt wurde ist der Satz wirklich auch verloren. Ein Vorteil der nicht außer acht gelassen werden sollte ist das man so nicht seinen Rhythmus verlieren kann. Dieses kann ohne weiteres passieren wenn 3-4 Punkte einfach nur „rumgeeiert“ wird.

Bei hoher Führung immer konsequent weiter spielen, sonst kann der Rhythmus verloren gehen. Außerdem wird der Gegner so unnötig wieder aufgebaut.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich werde wenn mir was einfällt dieses dann auch noch posten. Ich hoffe es ist nicht zu viel Blödsinn dabei