Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 12:07
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bälle

Also ich spiele mit allem, was mir in die Finger kommt.
Außer mit den Bällen, die ich hier schon einmal verunglimpft habe und deren Namen ich (wg. der Foren-Regeln) freiwillig nicht mehr nenne. Sie waren in diesem Thread aber auch noch nicht erwähnt.

Ob die Dinger Eier sind oder nicht, ist meines Erachtens auch viel vom Zufall abhängig. Wenn man bedenkt, dass es nur noch zwei (oder waren es drei) Fabriken weltweit gibt, in denen TT-Bälle hergestellt werden, kann man sich das sicher vorstellen. Dass dann einige "Hersteller" die schlechteren Bälle kriegen, mag zwar stimmen. Aber das dürfte höchstens beim echten "Ausschuss" eine Rolle spielen. Über die Millionen von Bällen, die vernünftiger Qualität sind, wird sicher keiner eine Abstufung und entsprechende Verteilung auf die "Hersteller" vornehmen.
Das die Qualität bei einem solch filigranen Produkt schon mal schwankt, ist doch logisch. Und genauso wie ich eine gute Tüte "Futschipeng-Bälle" erwünschen kann, kann ich auch eine schlechte Tüte davon erwischen.