Zitat:
|
Zitat von grauetonne
Das klingt ja alles sehr schlüssig was jaskula sagt! In solchen Fällen ist die Ermessensentscheidung des Klassenleiters o.k.
Es gibt aber auch andere Fälle, die kein Mensch nachvollziehen kann. (z.B.:Spieler mit KK-Niveau eines Bensheimer Vereins schafft zur Rückrunde den Sprung über 3 Klassen ins vordere PK der BK) 
|
Hey Grauetonne,
1.) Widerspruch: KK-Niveau = bei allem Respekt, aber das hat er wirklich nicht.
2.) ich glaube, wir hatten das Thema schon mal hier und die Vermutung liegt ja auch sehr nah, da eine Hand immer eine andere wäscht: Vielleicht stimmt es ja, dass der kleine Fahrschullehrer mal einer 3. Person geholfen hat, möglichst schnell wieder an eine verlorengegangene Fahrerlaubnis zu kommen.
Aber dies sind halt alles nur Vermutungen.
Andererseits denke ich immer, wo niemand nachfragt + keiner anklagt, iss halt auch immer ausreichend Freiraum für derartige Geschichten.
Aber es ist doch erbärmlich genug, dass gerade diese Person betreffend ausschließlich diese ständig sich wiederholenden Geschichten einen Anlass geben, über ihn zu sprechen. Sportlich passiert ja schon seit Jahren nix mehr Besonderes bei ihm, oder hatte ich etwas nach meinem Wechsel verpasst?
Da find ich die postiven Geschichten, die hier so erzählt werden, wesentlich interessanter.