Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 13:09
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Habt ihr ein eindeutige Spielsystem und setzt ihr das auch um?

Also mein Spielsystem, ein variables Off- Spiel, praktiziere ich eigentlich seit ich bei den Herren spiele. Davor hab ich viel passiver gespielt so All-mässig. Habe konsequent versucht, mein Spielsystem im Laufe der letzten 20 Jahre aggressiver hinzubekommen. Dies hat zwar schon Früchte getragen, aber ich würde gerne noch ne Spur offensiver spielen (vor allem gegen gleich starke oder stärkere Gegner). Das Problem ist aber, dass ich oftmals mit Bälle halten, Blocken und Zurückschieben erfolgreicher spiele als wenn ich konsequent versuche, selber die Initiative zu ergreifen. Im eigenen Angriff bin ich im Prinzip einfach zu schwach. Das ist unglaublich frustrierend, da man ja im Training und auf Lehrgängen eigentlich hauptsächlich Uebungen fürs aggressive Offensivspiel übt.
Naja, im Prinzip geht's mir so wie Campi.
JanMove