Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 13:57
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tipp 16. Spieltag

[QUOTE=Badener]
Zitat:
Zitat von Kristian
(
TTF Rhenania Königshof II - TTA Kevelaer-Wetten II 4:9
(bin zum Pessimisten geworden, tief traurig)

QUOTE]

Kristian,

was sollen denn deine Mannschaftskammeraden denken? Man tippt doch nicht gegen sich. Zumindest ein 8:8 sollte doch Ziel sein.
Muss ich Stellung nehmen?

Nun, nach der in jeder Hinsicht beschissenen Reise nach Kempen letzte Woche haben wir - dank unserer mathematischen Grundkenntnisse - zur Kenntnis genommen, dass unsere noch immer vorhandenen Hoffnungen auf den Klassenerhalt absurd geworden sind. Wie man weiß, stehe ich auf dem Standpunkt, dass hier in der Liga vier Mannschaften sicher absteigen, und der Fünftletzte sich keineswegs sicher sein kann. Vielleicht macht er eine Abstiegsrelegation, vielleicht ist er auch so weg - ex und hopp. Die oberen Ligen entscheiden.

Ja nun, und unter sowas leidet nun einmal die Motivation. Hinzu kommt, dass unser Auftritt in Kempen auch sportlich nicht dazu angetan war, Zuversicht zu verbreiten.

Und schließlich der entscheidende Punkt - ich war am Wochenende nicht da. Und die dritte Mannschaft spielte parallel.

Aber was ich nicht wissen konnte war, dass der Zustand der zweiten Mannschaft von TTA Kevelaer-Wetten offensichtlich noch schlechter war. Wohl in einer Mischung aus Krankheit, Unvollständigkeit und daraus folgender Hoffnungslosigkeit. Kurz - ein Looser-Duell, das wir da gewonnen haben. Schön, aber nutzlos.

Nächste Woche wird es in Neukirchen einfach. Die Jungs spielen zurzeit komplett und haben einen guten Lauf. 9:2-Sieg in St. Tönis - zur Erinnerung.

Aber lieber Badener, die Welt ist ja gerecht. Nächstes Jahr stoßt Ihr Euch in der Bezirksklasse mal schön die Hörner ab (womit ich keineswegs meine, Ihr werdet so schlecht aussehen wie wir dieses Jahr), und wir suchen in der Kreisliga unser Glück, wo wir offenbar hingehören. Das ist alles ganz ok so. Wenn wir stark wären, könnten wir ja wieder aufsteigen.

ciao!