Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2001, 09:18
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meine Tipps

Also ich glaube dieses Jahr wirds ähnlich knapp wie in den letzten Jahren, und die Kandidaten sind Cottbus (das schwere 2.Jahr, auch wenns jetzt noch gut aussieht), 1860 München (Da stimmts einfach nicht mehr, Icke is auch noch sauer auf Lorant), Stuttgart (Ohne Verstärkungen, nur mit den Jungen Talenten Abstiegskampf, da wirds auch schwer), St.Pauli (Nur durch Kampf und Millerntor ists noch nicht gemacht) Rostock (Gut, die haben ein neues Stadion, aber zu schwach besetzt, keine Spielkultur, kein Spielmacher, keine Tormaschine).
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, die Freiburger hatten eigentlich noch nie 2 Jahre hintereinander gut gespielt, nach guten Jahren folgte immer der Absturz, ich will es nicht hoffen...
Hamburg ist viel zu gut besetzt, eigentlich ähnlich wie Bremen (mit einen Ailton, Baumann, Eilts und Herzog steigt man nicht ab)
Nürnberg sollte es eigentlich auch schaffen, haben ne gute Infrastruktur, und werden auch schaffen, Gladbach erst recht, die haben nen guten Trainer, tolle Truppe, die können sogar auf einen einstelligen tabellplatz schielen.