28.02.2005, 15:06
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Krass, einfach nur krass!
Starke Leistung vom MTV, Glückwunsch! Oben 4:0 hätte ich NIEMALS für möglich gehalten. Wahnsinn, was der alte hüftoperierte Schneider da oben noch spielt!!! Aber auch beide gegen Jakobs ist alles andere als selbstverständlich!
Zum Spitzenspiel: Dass Okwusi gegen Leines verliert, war natürlich der Loser, sonst hätte es wohl zum 8:8 gereicht. Schade für 1895, kann man nur hoffen, dass HoBü auch wirklich aufsteigen will, und nicht wieder so ne Scheiße fabriziert, wie letztes Jahr.
Zu unserem Spiel: Doppel desolat, Oben Bandl nach 0:2 und vielen Matchbällen gegen sich noch 3:2 gegen Boki, Robbie nach 1:2 und 8:10 noch klar im 5. gewonnen, aber beide gegen den stärksten Beck, den ich seit 10 Jahren gesehen habe, knapp verloren. Langer schlecht wie nie, Jelitte super (zerlegt Seithümmer völlig unerwartet), Saitzek trotz guten Spiels beide "nur" in 5, Tappert leider ohne Fortune, Schlussdoppel kassiert bei 2:3 im 5. nach Wahnsinns-Ballwechseln unglaubliche Schüsse von Boki, die die Jungs leider konsternierten. 7:9 leider verdient, aber Gresens' Fehlen fiel m.E. nicht ins Gewicht, da die Aufrücker (inkl. Ersatzspieler) ja alle gepunktet haben, und mehr als 2 hätte Gresens oben auch nicht machen können.
|
Wenn am nächsten Spieltag alles planmäßig laufen wird, seit ihr am Samstag auch rechnerisch abgestiegen und das hätte wohl niemand erwartet!