Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 15:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Cobra
@fastest115 (wenn auch nur in der 3. KK oder anderer Damenmannschaft)...

genau da ist mein Problem, da muss!!! ich den Verein wechseln, da wir keine Herrenmannschaft ganz unten haben. Und falls Du mal einen Blick auf die Landkarte wirfst, Silixen ist am Arsch der Welt, naja zumindest ganz am Rand des Kreises Lippe. Und da gibt es nicht so viele Vereine zur Auswahl wie z. B. zwischen Lage und Detmold.
Wenn ich jetzt den Verein wechseln würde, hätte ich in Nordlippe nur eine einzige Damenmannschaft (Tus Langenholzhausen KL).

Ich kann nur hoffen, dass wir die Änderung der WO hinbekommen, damit ich mein Trikot im Herbst wieder vom Nagel abnehmen kann....

Cordula Beckmann (TTV Silixen, zur Minderheit gehörend...)
Ja mit Vereinen am Arsch der Welt in OWL hab ich auch so meine Erfahrungen

Wie gesagt du bist nen "Härtefall" und für solche Fälle sollte natürlich der Verband eine Ausnahmegenemigung erteilen (können).

Das die Angelegenheit so wie sie jetzt gelaufen ist mit Beschwerde mitten in der Saison und ihren Folgen was für den Ar... ist , ist ja ohne Frage richtig.

Auch hierzu kann ich nur nochmal sagen. Die Aktion ist genauso dämlich wie der Versuch der Lipper das unter dem Mantel des Schweigens durchzuziehen wo es schon Einspruch aus Lage gab und man eigentlich denken konnte das da irgenwann wahrscheinlich sowas nachkommt.

Sowas hat in anderen Kreisen auch immer ne Zeit gut funktioniert bis so nen Härtefall kam (gab es in Dortmund mal bei Junioren KM/BM..da war dann auch die Kacke am dampfen)

Naja. Ich hoffe natürlich das sich für dich irgend ne positive Lösung zu r nächsten Saison findet!!!