Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2001, 10:05
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo gerd (ich hoffe meine vermutung stimmt),
sie bekommen die aufwendungen, die nach dem deut.steuergestzen angemessen sind und möglich sind (wie deutsche spieler bei uns auch). dass dies mehr ist, als ihr tatsächlicher aufwand, das ist doch nicht unser problem. schuld an dem chaos sind nicht die klagenden vereine, denn sie machen nur von ihrem recht gebrauch. dies ist eine elemantares grundrecht unserer demokratie, auch wenn eineige verbandsvertreter dies nicht wahrhaben wollen. übrigens empfehle ich, falls die regelung kippt auch den vereinen, die sich daran gehalten haben, gegen den dttb zu klagen. auch sie haben ein recht dazu. uns geht es darum, dass wir hier in der region eine höherklassige mannschaft etablieren können, um dem nachwuchs der kommen wird die möglichkeit zu bieten, in einer seinem leistungsstand angemessenen liga zu spielen. wir haben einen jungen spieler in unseren reihen (18 jahre) und einen hoffnungsvollen nachwuchsspieler (12 jahre) in der 2. mannschaft. für diese spieler kämpfen wir.
grüße, thomas.
p.s.: warum sind die eu-ausländer nciht schlecht für unseren nachwuchs? hier wird eine 2-klassengesellschaft unter den ausländer aufgebaut!