Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 16:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

@Balian/all
Da sind doch schon einige ganz brauchbare Ansätze bei....

Andere Dinge halte ich für fragwürdig...

Im WTTV gibt es den sog. Stammersatz nicht (mehr) Also jemand kann nicht als Ersatz für eine Damenmannschaft eingestuft werden (könnte man aber bestimmt analog Jugend so regeln)
Doppelstarts bei Damen und Herrenteams finde ich dagegen wiederum auch so sehr fragwürdig. Wieso. Die Damen haben ihre Möglichkeit in der Herren zu spielen. Warum auch noch in der Damen. Da könnte ich auch sagen ich will aber auch noch in der Damen spielen?!?! Meine Meinung dann entweder oder.

Auch hier sind wieder viele Freiheiten gegeben (Herren spielen obwohl es ne Damen gibt?) und im Gegenzug 3 Damen sind zugelassen wieso nur 3. Was ist mit der vierten die das auch lieber so möchte?

Aufstieg zu BK. Da geht es dann los. Eine Mannschaft mit 3 Damen qualifiziert sich zum Aufstieg. In den Aufstiegsspielen müssen aber dann 3 andere Herren dafür ran...in der BK dann sowieso....nicht sehr glücklich

Damenumkleiden: das ist auch nen heikles Thema....(was aber in der 3.kk genau so heikel wäre wie in der Oberliga)