Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 17:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Katze
@ Netz-Spieler
Ich muss Dir absolut recht geben. wir müssen uns gegen münster was einfallen lassen. Gegen münster spielt (leider) der finne. das ist fakt.
das wäre münster gegenüber wirklich unsportlich. vielleicht lassen wir aber den einen oder anderen draußen, der in der vorrunde gegen münster gepunktet hat. aber trotzdem kann ich sagen: die sechs die spielen wollen (und können) auch gewinnen
hmm, ich werde den eindruck nicht los, dass du mit dieser aussage jetzt schon ein eigentor geschossen hast, denn egal, mit welcher aufstellung ihr antreten werdet, sobald ihr einen oder gar beide punkte lasst, wird mit sicherheit das wort "manipulation" die runde machen - jetzt steckt ihr echt in ner zwickmühle, denn du hast es eigentlich schon angedeutet und gesagt, dass ihr so antreten werdet, dass zwar alle, die spielen, motiviert sind, ihr aber nicht von 1-6 antreten werdet, damit die münsteraner ne chance haben, zu punkten.
zumindest finde ich, dass man das in deine zeilen interpretieren kann - da bin ich mal gespannt, wie anspach sich da wieder herauswinden will - geht eigentlich nur mit einem sieg gegen münster.