Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 19:33
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuigkeiten der Firmen für die Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Patman
Der Carbo MC richtet sich allerdings eher an den Einsteiger.

Gruss Patrick
Nein, ganz und gar nicht. (Für den Einsteiger gibt es den "Evo")

In 1.6 mm wirklich "Allround" (nicht mehr, aber auch nicht weniger).

In 1.8 mm ein sehr dynamischer Belag mit sehr guter Kontrolle, aber ordentliches Tempo (Medium-Schwamm!), für viele sicherlich DER Rückhandbelag, wenn man nicht auf hochgriffige Beläge wie Chop&Drive, Neos Tacky oder Tackiness steht, sondern eben auf normalgriffige Beläge.

In 2.0 mm ein hochinteressanter Belag für Angriffspieler, die NICHT frischkleben! Eine sehr gute Alternative zu den bereits auf dem Markt erhältlichen Belägen mit "eingebautem Frischklebe-Effekt", wäre für mich im Moment die erste Wahl, wenn ich nicht mehr frischkleben würde. Ich spiele diesen Belag seit ca. 6 Wochen im Jugendtraining (wenn ich als Trainer mitspiele), mit der Haltbarkeit und den Spieleigenschaften bin ich sehr zufrieden.

Wenn man den Carbo MC frischklebt, dann finde ich den nicht "sensationell", sondern einfach "normal", also zwar wirklich gut, aber eben nichts Besonderes, was bislang auf dem Markt gefehlt hätte. Aber NICHT-frischgeklebt einsame Spitze (sicherlich durch den härteren Medium-Schwamm)!