Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von pepekepski
wer auch immer das geschrieben hat, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Habe letzte saison 25:3 gespielt, hinserie 7:0 , wenn das ,,nichtskönnen" ist, ist mein spiel wohl auf Zufall aufgebaut.
Das war wohl ein Mißverständnis, Tom alias "wer auch immer" hat`s ja schon aufgeklärt...

Zitat:
Habe mir auf der Autobahnfahrt aus München den Kopf verrenkt, habe aber trotzdem gespielt ! Gerne verliere ich gegen mister unsportlich Lippelt auch nicht !!!!
Kopf verdreht??? Bist mit rainbow tours gereist oder offen im Cabrio gefahren?;-)

Zitat:
Gruß an Peter Igel - Hut hab bis ein fairer Sportsmann.
..auch wenn sich das momentan vielfach aufs sportliche Gratulieren beschränkt....aber es kommen auch wieder bessere Zeiten...
Gruß zurück, und paßt auf, dass Ihr nicht noch in Abstiegsgefahr kommt, komme nämlich - obwohl`s dort kein Bier gibt - immer ganz gerne nach Wolfenbüttel...