Zitat:
|
Zitat von Magico7
Halte es durchaus nicht für unwahrscheinlich, dass ihr in Lenglern gewinnen könnt. Fuhlen hat es fast vorgemacht, und wenn ihr so spielt wie gestern und wieder das Quäntchen Glück auf Eurer Seite habt, dann geht was. Natürlich sind dann Siege über Arpke und Salzgitter Pflicht, was natürlich nicht so leicht ist. Hat aber auch keiner behauptet, dass es das wird; aber die Chance besteht allemal.
Zitat Stefan Bork vor einigen Tagen: "...haben wir uns aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet und werden die Saison wie vor Saisonbeginn erwartet auf Platz Drei beenden."
Das meine ich mit Tiefstapelei...
|
Okay, mit "...haben wir uns aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet..." meine ich, daß wir realistisch betrachtet nicht mehr Erster werden können - mit Ausnahme der von mir oben beschriebenen einzig möglichen Konstellation, an die zu Recht wohl niemand ernsthaft glaubt. Mein Vorschlag: Warten wir´s ab und beim nächsten Treffen gibst Du einen aus, weil ich Recht haben werde - andernfalls werde ich Dich zu einem Getränk einladen.
Und wo ich gerade beim Tiefstapeln bin: Henning Auhage ist bis Samstag im Urlaub, Carsten Linke liegt mit Grippe im Bett - wie sollen wir am Sonntag in Salzgitter gewinnen ?
Davon mal abgesehen, glaube ich, daß der Zweite die Relegation nicht zum Aufstieg wird nutzen können, da der OL-Relegationsteilnehmer stärker einzuschätzen ist.
Gibt es einen Live-Ticker von Eurem Spiel gegen Lenglern

? Oder wenigstens stündliche Zwischenstände im Internet ? Ich kann dem großen Ereignis leider nicht live beiwohnen.