Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 02:20
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Deuchelried III - Leutkirch II 9:7

Bei noch vier Spielen für die Urlauer dürfte das Titelrennen bereits gelaufen sein.
Wieder einmal haben wir es nicht geschafft, in einem wichtigen Match zu punkten. Mir schwante schon nach einem 0:3 in den Anfangsdoppeln Übles. Es muss lange her sein, Jahre bestimmt, in dem ich so einen Auftakt erlebt habe.
Punkte durch Andi Engler (2), Florian Rieger, Armin Bodenmüller (2, in Topform derzeit), Ronny Eschler und Roland Schmuck.
Chris Kratzenstein mit 0:2, aber kein Vorwurf von meiner Seite, auch wenn es in der Rückrunde für ihn deutlich schlechter läuft als noch vor dem Jahreswechsel. Und hinten nur 2:2 ist gegen Deuchelried III einfach zu wenig, auch wenn die Doppel maßgeblich waren an diesem Tag. Das Schlussdoppel kam nicht zu Stande, da sich Andi in der Partie gegen "Sachse" am Rücken verletzte.
Urlau wird sich das wohl kaum noch nehmen lassen. Und Baindt hat mal wieder gezeigt, dass ohne Marco B. wohl kein Biss vorhanden ist.

Samstag nun gegen Kisslegg - die brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf, also wird es mit Sicherheit ein interessantes Duell.

Gruß

Flo