Zitat:
|
Zitat von The Batchelor
Hansy ich habe euch immer vergessen! Natürlich werdet ihr Meister wie konnte ich jemals daran zweifeln? Ihr spielt eine grandiose Rückrunde und habt eine sehr gute Mannschaft. Vor der Saison habe ich euch zum Favoritenkreis gezählt. Im Hinspiel gegen uns warst du leider verletzt, sonst hätten wir da schon verloren. Also noch viel Glück für euch.
Stefan
|
Na, ob ich in der Hinserie aus einem 1:9 etwas anderes hätte machen können als eine Niederlage für uns wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Zur jetzigen Situation kann ich nur sagen: Wenns läuft, dann läufts halt !!!
Zu Beginn der Hinserie standen nach den ersten 4 Spielen drei leute 1:7. Derzeit haben alles bis auf einen Positiv. Nach den ersten 5 Spielen standen wir 2:8 Punkte (wenn auch etwas unglücklich) und wurden zu den Abstiegsplätzen dazugerechnet und nun stehen wir (wenn auch nicht lange) ganz oben. Das ist wohl schon ein großer Unterschied...
Aber die Meisterschaft ist eher sehr unrealistisch. Aber wenn Ihr alle nicht wollt (siehe Alfstedt), dann machen wir auch das sehr gerne.