Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 10:35
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von lange noppe
@linker lurch...pass mal auf dass ich demnächst nich mal bei dir den stöpsel ziehe und die luft rauslasse...

@grosserzeh...mal wieder gross schnauze...ich glaub gegen preussen wars...bärbel ruft an(oder wars die frau???) und der grosse zeh geht mitten im spiel ans handy und verliert danach nach hoher führung das spiel...oder in asseln macht er am so. morgen schlägerweitwurf im style eines hammerwerfers und ist am heulen wie ein schuljunge weil der schläger putt ist und verliert ebenfalls unter einem meer von tränen sein spiel...(was für n zufall,die frau war in der halle)...so isser halt...

@abnicker...war klar das du auch deinen senf dazugibst,hast ja auch sonst nix zu lachen....

@gahmener jungs...cool das ihr zugeguckt habt,wurdet ja auch bestens unterhalten...

aber gut,geschieht mir auch recht denn wenn man nach 10:6 führung und 2:1 satzführung ne "taktische" auszeit nimmt und danach keinen punkt mehr macht und das spiel noch verliert dann ist das schon selten dämlich...wie man s.o.lesen kann ist soetwas für meine mannschaftskollegen ein gefundenes fressen und sie fallen wie die hyänen über einen her...war klar...

hauptsache die jungs haben mich durchgezogen und wir haben gewonnen...

so..ich habe fertig und in zukunft werde ich meine gegner nicht mehr mit einem timeout "verunsichern" :confused:

Guck mal einer an, der "Auszeitkönig" meldet sich und meint austeilen zu dürfen
Ich glaub nach der aktion kann er froh sein unter der dusche nicht die seife aufheben zu müssen!
Aber egal, wir haben gewonnen und das ist die hauptsache........und unseren spaß lassen wir uns auch nicht nehmen......mal sehen wer nächste mal dran glauben muß.....du weißt doch: zeig niemanden eine schwäche bei uns in der mannschaft, ansonsten...........kennst du ja!
Aber ich spiel trotzdem gern mit der langen noppe zusammen im team!
Also auf zum kampf um platz drei