|
AW: Bezirksklasse 1
Hm, da muss ich ja noch meinen Senf dazutun.
Was bleibt mir im Augenblick anderes, als im ersten Spiel Risiko zu gehen. Ich habe tierische Probleme mit meinem Schlagarm (Tennisarm oser so, muss ich mal medizinisch abklären lassen). Daher reicht es seit dem Spiel gg. Jahn nicht mehr für zwei Spiele oder viele Sätze.
Am Sonntag ging es noch einigermassen, aber gegen Jahn war's so schlimm, dass ich gegen den Karl Schippers nur noch Schupfen konnte. Ich denke, ich trete dem Karl nicht zu nahe, wenn ich sage, dass ich das Spiel sonst nicht verloren hätte.
Daher denke ich auch, dass ich gegen den Richard unter normalen Umständen gewonnen hätte. Es sei denn, er hätte sich etwas anderes als die Ballonabwehr einfallen lassen. Aber ich konnte halt keinen Ball wirklich voll durchschlagen.
BTW: gegen Dich, Ralf habe ich einfach gut gespielt. Dass ich so deutlich gewinne, hätte ich aber auch nicht vermutet. Ich schätze das war erst mein zweiter Sieg gegen Dich bei 1.000.000 Niederlagen oder so. Jedenfalls kann ich mich nicht an viele Siege meinerseits erinnern.
Sei's drum, es ist wie es ist,
Markus
|