Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 14:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Cobra
Wer hat denn so viele Spieler "über" ?

Zu der Wechselfrist bei den Damen: Gab es da nicht mal eine Sonderregel, wenn ein Verein keine Damenmannschaft, also auch überhaupt keine Spielmöglichkeit hat, auch später zu wechseln?
Tja wenn sich die Vereinskollegen Solidarisch zeigen mögen, und in der 3.kk spielen könnte man die unterste Mannschaft dann da melden.
Beispiel. ich habe bisher 4 teams . Die vierte spielt 2.kk. Ich melde 5 teams jetzt an. 5. in der 3. kk. Wenn ich merke: Damen dürfen höher spielen ziehe ich die 5 wieder zurück. wenn sie nur 3.kk spielen dürfen ziehe ich die 4. Zurück.

Sonderregelung für spätere Wechsel ist mir nicht bekannt.

Aber die Mixedliga könnte ne echte Alternative und evtrl auch Ergänzung sein.