Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 17:56
Topspin2 Topspin2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Topspin2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005

@ Mannschaftsführer Lamstedt. Es geht hier nicht um Schuld oder Nicht Schuld, sondern um Fairness im Sport. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, wenn ich sage das ein Punktspiel innerhalb von 2,5 Monaten auf jeden Fall verlegt werden kann, wenn man wirklich will. Ich spiele seit fast 20 Jahren Tischtennis und habe zig Vereine kennengelernt und von Ihnen gehört wie es da abgeht.Egal was für eine Halle das war, egal welche Berufe die hatten usw, aber verlegt werden konnte irgendwie immer. Es ist eine Frage des Wollens. Aus dem Grunde habe ich selber schon an den unmöglichsten Terminen gespielt. In der Woche sowieso aber auch zum Beispiel Sonntag morgens oder abends. Toll find ich das natürlich auch nicht, aber ein Spiel zu spielen und auch komplett ist mir allemal lieber. Laut Regel hat Lars Recht. Wir haben kein Recht euch in irgendeiner Form zu kritisieren. Trotzdem bleibt bei der Sache ein fader Beigeschmack und jedem steht es frei sein Urteil darüber zu bilden. Vielleicht hätte ich lieber den Mund halten sollen wie alle anderen. Trotzdem fand ich es angemessen auch mal auf die Problematik dieser schwachsinnigen Regel hinzuweisen. Weil man, wenn man es will sie zum eigenen Vorteil verwenden kann. Und die Sportlichkeit bleibt auf der Strecke.

Wer sollte sich auch sonst groß darüber beschweren? Gibt genug, die so wie ich denken, es aber nicht sagen.

Midlum und Alfstedt werden sich erher ins Fäustchen lachen, den Mannschaften in der Mitte ist es egal und wie die Teams unten es sehen kann man sich denken. Nur weil du noch mit unserer Nr.3 gesprochen hast, muß das Thema nicht unbedingt geklärt sein. Ich sehe da nach wie vor ein großes Fragezeichen. Vor Gericht würde es wohl heißen, aus Mangel an Beweisen ... Und im Zweifel für ...

Ich kenn dich ja auch schon länger und finde man sollte deshalb jetzt keine Feinschaft anfangen oder so. Man ist halt unterschiedlicher Meinung und sollte das jetzt so stehen lassen. Deswegen würd ich irgendwann trotzdem mal gern wieder gegen dich spielen.

Eigentlich weiß ich sowieso nicht, warum ich mich so aufrege, denn ich kann aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen nächstes Jahr sowieso nicht spielen.

Trotzdem finde ich diese Regel einfach so nicht gut. Denn es geht noch weiter. Unsere Nr. 1 und 2 sind ja immer noch krank. Lars weiß ich nicht. Von daher bin ich gespannt wie das am Freitag aussehen wird.

Also laßt uns das Thema jetzt zu Grabe tragen. Das einzig Sichere an dieser Diskussion ist nämlich, daß sie zu nichts führt außer zu bösem Blut. Und dann macht Tischtennis erst recht keinen Spaß mehr, da es ja nur Hobby ist.

Wünsche allen daher weitere faire, schöne und spannende Spiele.