Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 18:24
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

hi fred

da du ja so grosse sehnsucht hast, auch von mir ein paar warme worte...

corvit!?! da war doch was!?! ja der schiffskorn, ganz ganz übel sag ich dir. wenn du irgendwo an deck mal dieses gebräu angeboten bekommst, spring lieber über bord....

nun gut zu den sportlichen dingen. habe claas heute getroffen. er wird am sa gegen uns nicht mehr spielen können, da er sich am fr in der ersten gegen lune3 festspielen wird. damit wird die aufgabe in spaden einen tick einfacher, da ja alle wieder einen hochrücken. trotzdem wirds verdammt schwer denke ich. noppinho, bitte deine sicht der dinge, das claas nicht spielt....

fred: 2 herbe klatschen (erwartet), glaubst du ihr könnt die so einfach wegstecken? wie ich dich kenne, wirst du ja auch noch die ein oder andere psycho-kiste auspacken, um gegen cadenberge das letzte aus der mannschaft rauszukitzeln!? oder? verrate mal bisschen was....

kreisliga-forum werden wir auch nächstes jahr nur als gäste verfolgen, die hansejungs werden nächstes jahr in der 2 bez-kl aufschlagen, bin mir sicher nach der starken mannschaftsleistung am samstag gegen neuenkirchen.

gruss Holländer

p.s. fred, klär mal ab, wieviele plätze bei euch in den autos am 18 noch frei sind bitte. als kleine planungshilfe. denke nachm spiel wird auch nicht soviel zeit sein (es sei denn klares ergebnis), weil ü30 sollten wir spätestens 24uhr aufschlagen. aber das werden wir ja sehen. evtl interesse an 19 uhr spielbeginn?