|
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Wie gelesen verliert Farge knapp gegen Hammersbeck. Wollte auf diesen Weg nochmal gratulieren und mich für Karl-Heinz Bandentritt entschuldigen. Waren viele knappe Spiele und Unentschieden wäre vielleicht fair gewesen. Trotz mancher Ärgernisse die auf gekommen sind, denke ich das es doch alles so in Ordnung war.
Für Farge heisst das eindeutige Doppelschwäche und ich denke das untere Paarkreuz hätte mehr punkten müssen aber mit Lochner und Strutz(?) einfach zu stark für unsere Leute. Hätte unten eigentlich 4 zu 0 für Hammersbeck gehen müssen. Mittleres Paarkreuz 4 zu 0(Soll erfüllt, mit Glück), auch wenn bei mir gegen Frixen es eigentlich anders hätte ausgehen müssen. Ich denke bei ihm spukte mehr der 2. Ballwechsel noch im Kopf herum wie bei mir. Was dort passierte ich eigentlich nicht meine Art aber irgendwie habe ich es in dem Moment machen müssen(Kopf kaputt).
Naja, alles in allem schöne Spiele dabei. Christian W. gegen Markus L. war das Duell der Mambos und M.L. traf teilweise wie im Rausch.
|