Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
Hallo Ralf,
die Spiele müssen verlegt werden (in der Regel in die Woche, da Ricardo wohl jedes Wochenende für Deutschland im Einsatz ist.)
Bin ich froh, daß ich nicht Manschaftsführer bei uns bin
Gruß, Druckschupf 
|
Hatte gestern Abend längere Gespräche mit den Herren Keil (sachlich) und Przewloka (freundlich) bezüglich der Verlegung des Spiels Bergheim - Vochem. Was für die Vochemer schon ärgerlich genug ist, ist für manche Gegner noch um einiges ärgerlicher.
Michael Keil teilte mir mit, dass er das Spiel auf Sonntag, den 13.03., oder Freitag den 11.03. festlegen würde, wenn wir uns nicht bis Donnerstag auf einen Ausweichtermin einigen würden. Pech für uns, dass wir am Sonntag gar keine Halle haben und freitags die Halle mit Spielen bereits voll ist.
Pech für uns, denn es ist ja nicht das Problem des WTTV und der Vochemer, dass das so ist! Aber, und da greife ich die Diskussion aus der Verbandsliga 6 wieder auf, so verliert man wirklich den Spaß am Sport.
Auch wenn ich ein gewisses Maß an Verständnis für die Problematik aufbringe, den WTTV im Bestreben, den Terminplan einzuhalten, und die Vochemer in ihrem Wunsch, noch aufzusteigen, verstehen kann, bin ich insgesamt ziemlich angefressen.
Aus unserer Sicht ebenfalls unerfreulich ist, dass das Spiel Vochem - Augustin, welches eigentlich am kommenden Wochenende stattfinden sollte, auf den allerletzten Termin, 24.04., gelegt wurde. Hatten wir vorher einen kleinen Vorteil dadurch, dass wir auf dieses Spiel hätten reagieren, können nun Augustin oder Vochem reagieren. Aber das ist nun wirklich nicht das Problem des WTTV, denn "wer zuerst kommt, malt zuerst." Weitere Wochenenden haben die Vochemer nicht zur Verfügung, da Ricardo immer unterwegs ist. Wenn es mit dem (vorläufig) vereinbarten Ausweichtermin 13.04. nicht klappt, gibt es wohl nur noch zwei Alternativen:
1.) Vochem spielt ohne Ricardo Walther.
2.) Vochem gewinnt am grünen Tisch.
Beides ist sicherlich aus sportlicher Sicht keine akkzeptable Lösung.