Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 12:42
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fastest115
@Schwesterhilde
Wenn ihr am Sonntag den 20. gegen Eving spielt könnt ihr ja am Sa mitkommen. Vorteil: wenn wir Howi schlagen sind die aus dem Rennen um Platz eins und werden sich gegen euch nicht mehr so reinhängen :-)

Wenn ihr wollt dürft ihr uns auch jetzt Sonntag schon in Eving unterstützen?!

Tach...
ist ja alles schön und gut, doch uns interessiert vorrangig der platz 3....

und der wird noch hart umkämpft...von eving, billmerich (auch wenn sie evtl. nicht aufsteigen wollen),preußen und uns....

und wir haben noch die spiele gegen eving, preußen, billmerich und holzw. vor uns.... also ist noch garnix entschieden...
wir dürfen uns also keinen ausrutscher erlauben...das wird dann sofort mit mind. 2 tabellenplätzen nach unten bestraft....

zum übernächsten spiel für uns gegen billmerich, möchte ich noch anmerken, dass 2 leute von uns am freitag nicht spielen könnten...deswegen werden wir nicht verlegen können... und ob billmerich samstag komplett spielt oder nicht... egal...wir wollen auf jeden fall mit einer kompletten mannschaft auch diesmal wieder alles geben... und hoffen dass es gegen billmerich (egal in welcher formation) reicht....

alles gute fürs spiel gegen eving...werde mal schauen ob ich mir das gemetzel anschaue... wenn ich mich recht erinnere hat fidos im hinspiel spitze und jim beam besiegt... mal sehen wie sie sich diesmal verkaufen...

Geändert von abnicker (02.03.2005 um 13:37 Uhr)