Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 14:30
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von abnicker
Natürlich ist es für uns wichtig, dass ihr all unsere direkten konkurrenten um den platz 3 besiegt....gar keine frage...
doch wenn wir bez. unsere leute euch am 19.03. gegen holzw. anfeuern...dann wird bei einem sieg für euch daraus doch eine feucht-fröhliche veranstaltung...wir müssen aber am 20. morgens um 10.00 uhr gegen eving an die platte ....
und wenn die hälfte der mannschaft noch mit 2,9 promille an der platte steht...gehen wir dort locker unter...und weg ist der 3. platz...
und diese chance wollten wir uns eigentlich nicht mehr nehmen lassen.....

also...nix für ungut....ihr seit ne echt coole gruppe und der part geht nicht gegen euch persönlich...
es geht doch ums eving spiel das wir verlegen sollen und nicht um billmerich am 20.03 oder versteh ich das falsch...am 19.spielt die gahmener horde gegen howi und wir gegen eving am 20.also wär das cool wenn wir verlegen könnten auf den samstag...die spitze meinte ja das spiel gegen billmerich(meint aber eving glaube ich) aber am 20.spielen wir gegen eving und gegen billmerich eine woche vorher

Geändert von lange noppe (02.03.2005 um 14:45 Uhr)