Zitat:
|
Zitat von Flonaldo
@ Lebowski:
Da ich hier lediglich die Verhaltensweisen eines Spielers und Schiris beurteile und kritisiere, kann man hier wohl kaum von keiner über Jahre hinweg festgefahrenen Meinung schreiben. Voll fehl am Platz!!!!!
Die nicht erfolgte Spielverlegung war, wie du auch geschrieben hast, sehr wohl entäuschend, denn wenn Ankelohe damals mit ner anderen Mannschaft angetreten wäre, hätte das Ergebnis sicher ganz anders ausgesehen.
Habe hier lediglich den Beitrag von Ols bekräftigt und erläutert, die der Aufschläger bisschen runtergespielt hat. Und da ich mich selbst als relativ fairen Sportsmann einschätze, ist es immer traurig zu sehen, was sich manche Leute so herausnehmen!!!!! 
|
Jau, was will man schon machen, wenn sich einer selber so positiv einschätzt, dass er der Meinung ist über andere so zu schreiben! Ich gehe jetzt einfach mal von einer stimmigen Selbsteinschätzung aus!!! Ich möchte diesbezgl. lediglich anmerken, dass die Dauer Deiner geschilderten Beobachtungen wenig mit der Anzahl der Beobachteten zu tun hat! Wenn Du schreibst:"Jahr für Jahr", dann gehe ich einfach mal davon aus, das Du auch mindestens von zwei Jahren schreibst, oder was??? Da kannst Du noch so viele lustige Fressen in Deinen Text reinhauen!!!
Habe gestern im übrigen einige Spieler der II. darauf angesprochen! Die Reaktion waren unterschiedlich, gingen jedoch meistens in die Richtung: Leicht verwundert!!!
Ich für mein(en) Teil hoffe, dass die Kuh irgendwann doch noch vom Eis kommt und das "Kriegsbeil" begraben wird! Ich denke nur, dass hierzu ein persönliches Klartext-Gespräch am Besten geeignet ist und das hat ja anscheinend leider nicht stattgefunden!!! Frei nach Kahn:"Wir brauchen Männer mit Eiern"!
Werde mich hierzu nun nicht weiter äußern; habe nämlich keinen Bock darauf, letztendlich mit einigen Personen in einen Topf geworfen zu werden.
Gruss an Ols (Tischtennis und Kunst haben bei mir nicht mehr viel gemein!!!)