Thema: Joola Mambo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 16:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: mambo keben!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von miniboyd
gibt es einen belag, der dem Joola Mambo H aehnlich ist und eine lange Lebensdauer hat? ich spiele den und bin zwar auch zufrieden damit, aber ich merke jedoch, dass er superschnell abgespielt wird.
Am ehesten noch der Mendo Energy. Der ist zwar etwas weicher und erzeugt ne höhere Flugkurve, aber im Spinverhalten sind die Beläge recht ähnlich.
Bzgl. Schwammhärte und Spinverhalten liegt eigentlich der Sriver G2 am nächsten. Allerdings hat der gewisse Schwächen im Konter- und Blockbereich, sodass ich den nicht wirklich empfehelen möchte. Der ME ist übrigens sehr haltbar, beim Sriver G2 weiss ich es nicht.