|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
|
Zitat von Cheftrainer
Wobei ich diese Äußerung zumindest verstehen kann.
Zumindest wenn man der Meinung ist, dass der Gegner nur durch ständiges Provozieren (naja, GR steht ja wirklich mit dem Rücken zur Wand) gewonnen hat.
Um einen betroffenen Anspacher mal sinngemäß zu zitieren:
Groß-Rohrheim muss sich deutlich (!) unsportlicher benommen haben als es Anspach öfters an den Tag legt. Insofern weiß man dort, dass man selbst nicht immer ganz fair ist.
Ansonsten finde ich es zumindest erwähnenswert, dass F. Barbotin sich über Unsportlichkeiten beschwert hat. Den kann man nämlich normalerweise nicht aus der Ruhe bringen. Wenn es stimmt, dass der Trainer von GR bei seinem Spiel ständig (bei fast jedem Ball) reingerufen hat "nur bringen, der kann doch nichts!!!" dann kann ich nachvollziehen, dass sogar ein Barbotin sich über Unsportlichkeiten beschwert.
Aber wie gesagt, die Äußerung mit dem "Glashaus" kann ich auch nachvollziehen, denn auch wenn ich das Benehmen GR nicht erlebt habe, dann kenne ich zumindest die "andere" Seite. Und auch wenn die Unsportlichkeiten sicher hier deutlich stärker waren bleibt die Frage, ab welchem Level sich wer beschweren kann und sollte.
Auf jeden Fall ärgere ich mich dies als Unbeteiligter nicht live mitbekommen zu haben. Für den Zuschauer sind solche emotionalen Duelle zumindest nicht langweilig.
|
Aber reinrufen durch den Trainer - egal was gerufen wird - kann und sollte doch dann der OSR unterbinden, oder?