Zitat:
|
Zitat von PALIA
ich denke, dass es in einem heissen spiel normal ist, dass die emotionen manchmal Überhand nehmen. dennoch finde ich es nicht richtig ,dass sich hier spieler über unfaires verhalten der groß rohrheimer dermaßen auslassen, die normalerweise selbst provozieren und die sportliche fairness nicht gerade mit löffeln gefressen haben.
wenn man sich an der platte nicht benehmen kann ist das die eine sache, und irgendwie noch akzeptabel, aber es ist lächerlich sich dann über unfairness einer anderen mannschaft zu beschweren (selbst wenn es in diesem einen spiel gegen groß rohrheim der fall gewesen ist)
|
Das ist vollkommen richtig, dass das in einem solchen Spiel gegen den Abstiegskampf ( zumindest bei Groß-Rohrheim ) zu Emotionsüberschüssen kommen kann.
Denke auch, dass sich die Leute, die sonst selbst oft provozieren sich nicht über solche Provokationen zu sehr aufregen sollten, wie es bei 1-2 Spielern aus Anspach wohl der Fall war !
Aber ansonsten muss man da schon eine Fallunterscheidung vornehmen, denn wenn sich Spieler aufregen, die sonst ein sehr sportliches Verhalten aufweisen, dann kann man das Verhalten wohl auch nachvollziehen !
Man sollte aber das Verhalten einzelner Leute in Anspach auch nicht gleich auf die ganze Mannschaft übertragen ...
Trotzdem finde ich es ziemlich lächerlich, wenn sich Leute über Aufschläge anderer aufregen, obwohl sie selbst genauso umstrittene Aufschläge produzieren!
Mit freundlichen Grüßen,
TaDa