Zitat:
|
Zitat von Kristian
Kombiniere - der Hobbyzupfer spielt in Hofheim 5. Wer ist das wohl?
Danke für die Blumen, ich lege auch gerne meine Gründe offen. Es war natürlich Wunschdenken, gepaart mit der jahrzehntealten Erfahrung, dass Tischtennisligen sich dadurch auszeichnen, dass immer zwölf Mannschaften mitspielen und am Ende Wildsachsen aufsteigt. (frei nach Gary Lineker in der guten alten Zeit: "Fußball? Das ist, wenn Elf gegen Elf spielen und am Ende Deutschland gewinnt").
Überhaupt - ob Euch das nun interessiert oder nicht. Ich triumphiere hier oben in diesem Jahr, weil meine beiden Ex-Vereine in Hessen dieses Jahr beide als Meister aufzusteigen scheinen. Toi Toi Toi!
ciao!
|
Deine Kombinationsgabe ist nicht ganz korrekt. Ich spiele nicht in Hofheim 5, bin dem Verein aber sehr wohlgesonnen. Da gab/gibt wohl immer noch, es immer nen leckeres Bierchen und meistens was auf die Mütze. Danach waren die aber immer alle so nett, daß das keine Rolle mehr spielte wie das Spiel ausgegangen war. Schön oder?
Das mit Lineker ist aber wohl etwas Hinkend.
Die Kugel ist doch viel kleiner und der Hilger viel langsamer (nur der Bangert ist noch ökonomischer).
So und nun Tschüß