Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 19:02
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Gargamel
wenn ihr nur wüsstet.
Angst pah.

Der Druck ist nicht bei uns sondern bei Lage.
Sie müssen ihre Position verteidigen.
Wir gehen ganz befreit in das Spiel hinein. Der zweite Platz ist auch gesichert.
Was kann da noch schief gehen. Nen sieg wäre schon schön und wir werden auch kämpfen aber Lage ist stark und ich sehe das Spiel ganz realistisch.
Also noch ma: Von angst keine Spur. Ich mein, ich wäre gestern auch gefahren, aber die Mehrheit entscheidet.
Tja ob wir nun gestern gespielt hätten oder nächste woche oder wann auch immer. Dem Spiel ausweichen könnten wir sowieso nicht. Ausserdem ist das unsere letzte und große Chance um den Aufstieg. Warum sollten wir Angst haben . Nen bischen spielen können wir auch.
Wir haben die ganze Zeit auf dieses Spiel hin gearbeitet und jetzt kneifen?
Nein, sowas sieht uns nicht ähnlich.
Also dann Lage, ihr habt nun noch nen par tage dazubekommen um euch auf uns einzustellen ^^. Nutzt diese Möglichkeit und trainiert gut. Denn wir sind gut drauf. BIs denn
Nehmen die Favoritenrolle auch gerne an.
Ob ihr nun gut drauf seit, ist eigentlich egal, da eh die Tagesform entscheidet. Glaube euch aber nicht, dass ihr mit dem zweiten Platz zufrieden seid. Dann hättet ihr gestern nämlich nur eure Aufstellung durchgeben brauchen und wir hätten aufgeschrieben......