|
@ Günther
Die Frage mit Mannschafts- oder Individualsportart haben wir anderswo schon diskutiert, da gibts etliche unterschiedliche Ansätze. Das man mit attraktiveren Turnieren auch was für den Sport tun kann ist sicherlich richtig. Hier im Thread geht´s aber erstmal um den kleinen TT-Spieler der nicht nach Turnieren sucht, sondern einfach seine Meisterschaftsrunde spielen will. Davon gibt´s auch etliche.
@ jr
von wo kommen die Ausländer denn, dass das mit so horrenden Summen erkauft werden muss (und in welcher Spielklasse)?
Ein Teil der Attraktivität der Meisterschaft besteht für mich auch darin, jede Woche die Tabelle nachzulesen. Wenn eine Mannschaft ihr erstes Spiel absolviert hat und andere Mannschaften schon 4 Spiele (an einem Wochenende) dann kann ich die Tabelle in die Tonne klopfen.
Also ich meine man sollte sich doch einigermaßen an den Rahmen halten. Wenn man sieht, wie im Fussball nach dem zweiten Spieltag schon um den Tabellenführer bzw. den letzten geredet wird, ist eine korrekte Tabelle nicht ganz unsinnig.
|