Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 22:14
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feint Long III

hahaha, schön wärs...
1. kreisklasse spiele ich noch. bin aber im moment saugut, weil ich das noppenspiel immer besser draufhabe (spiele erst seit dezember lange noppen, vorher beide seiten noppen innen und dick frischgeklebt...) und vielleicht darf ich dann ja mal in der ersten bald spielen. dann immerhin kreisliga...

übrigens war heute das erste punktspiel mit dem feint long III. alles, was ich geschrieben habe hat sich bestätigt. mir ist aufgefallen, dass überm tisch ein flipähnlicher noppentopspin gegen zu hohe bälle einfacher zu spielen ist als ein harter schuss. letzterer geht aber auch ganz gut. die schnittempfindlichkeit beimder aufschlagannahme, die gazelle mal erwähnte, habe ich übrigens bisher noch nicht gespürt. und auch nicht gegen einen aus meinem verein, bei dem ich mit noppen innen früher kaum einen aufschlag zurückbringen konnte... allerdings hatte ich mit sowas seit dem umstieg auf lange noppen nie probleme, egal mit welchem belag.
mir wurde übrigens von ein paar trainingspartnern gesagt, dass die hackerei in der abwehr extremen schnitt produziert. das beste, was ein trainingspartner schaffte, war dreimal topspin hintereinander. beim vierten war der ball dann endlich "drin" (im netz... :-) ).

ich habe gehört, dr. block ist mitlerweile auch voll vom feint long III überzeugt...

cheers!

julian