Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
gerade einem spieler wie rosskopf,der schon seit monaten in der 1.liga,im pokal und der champions league kein spiel mehr gewinnt (lassen wir den ersten sieg in diesem jahr gg gräfelfing mal aus),erst ab dem achtelfinale ins turniergeschehen eingreifen zu lassen,scheint für mich der größte schwachsinn überhaupt zu sein,denn der müsste sich doch glaube ich noch ganz stark strecken,um wirklich alle zweitligaspieler oder starke regionalligaspieler zu bezwingen,das ist kein witz.denn fakt ist,der rosskopf ist nicht mehr jemand,vor dem deutsche zweit-oder drittliga spieler chancenlos wären.
Na, das halt`ich dann doch für leicht übertrieben...
Roßkopf ist natürlich - genau wie Conny Freundorfer (ruhe sanft...) oder Eberhard Schöler - nur noch ein Schatten vergangener Tage, aber den gemeinen Zweit- oder gar Drittligaspieler hält er schon noch sicher nieder...
Grundsätzlich hast Du aber natürlich recht, denn durch diesen blödsinnigen Modus wird ein solcher - sicherlich reizvoller - Vergleich von vornherein verhindert...