Zitat:
|
Zitat von sunfire
ich stelle mir gerade vor, wenn ich in der mannschaft von den gegnern gewesen wäre von G-R. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der trainer das lange gemacht hätte, ohne nicht einen etwas längeren disput mit mir zu führen und ich bin mir irgendwie sicher, dass er danach solche sprüche nicht mehr gebracht hätte.
p.s.:
ich meine tatsächlich eine verbale auseinadersetzung - eine körperliche hab ich dann doch nicht nötig. so tief muss ich ja dann wohl nicht sinken.
|
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass bei den meisten "heissen" Spielen ein paar Anspacher Spieler beteiligt sind. Ich schaue mir öfter am Wochenende TT-Spiele der Oberliga an. Aber was ich manchmal an einer arroganten Art von Anspacher sehe, macht mich sehr nachdenklich. Bestes Beispiel war wohl das Spiel gegen GR oder gegen Ober Erlenbach.
Als neutraler TT-Fan kann ich es mir wohl erlauben darüber zu schreiben. Wobei ich auch sagen muss, dass es nicht immer nur von den Spielern selbst ausgeht, die Anspacher Zuschauer tun ihr übriges dazu.
Für ein Zuschauer ist das aber auch manchmal gerade eine sehr nette Abwechslung