|
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
@Kakerlake: Ich gebe dir recht, wenn man nur die Bilanz heranzieht. Allerdings darf man nicht vergessen gegen wen Bouska da oben ran muss. Die beiden Litauer von Lenglern und Lindenlaub und Bork sind allesamt Spieler, die alle auch RL Mitte spielen können wie Martin Bouska selbst. Da im Tt bekanntermaßen nur einer gewinnen kann, ist es für mich fragwürdig, Bouska die Qualität abzusprechen, denn die Kelle können die Balten und die Hagenburger allesamt auch halten und gegen die darf man auch mal verlieren. Außerdem ist Bouska nicht für alle 9 Gegenpunkte verantwortlich, so dass im Falle des Nichtaufstieges die MANNSCHHAFT gescheitert ist und nicht ein einzelner Spieler. Wenn Bouska gegen Lenglern zumindest einen Punkt im Einzel holt wäre das eine gute Leistung. Denke sogar, dass die beiden Litauer noch leistungsorientierter Ping-Pong betreiben als Bouska im Moment. Dazu noch der 3.Balte in der Mitte, der ist auch ein unglaubliches Brett, die Kosten für die Truppe hat manche RL-Mannschaft nicht wie Lenglern sie in der und für die VL hat.
Ich drücke Wennigsen auf jeden Fall die Daumen und wünsche viel Glück für das Spiel nächste Woche. Zudem hoffe ich, dass keiner die Grippe bekommt eine Woche vor dem Spiel, ansonsten möchte ich auf eurer Website dazu schon mal den Liveticker anklicken können für die neuesten Infos.
@Stefan Bork: Nix für ungut. Hoffe, du weißt, wie es gemeint ist.
Geändert von Sunstar (02.03.2005 um 23:56 Uhr)
|