Zitat:
|
Zitat von 1KK macht kein Spaß
Zumal der ganze Sachverhalt meines Wissen doch irgendwie anders liegt, als hier seitenlang beschrieben wird.
Aber dies kann ja von dir auch auf dem nächsten Kreistag mal angesprochen werden, sofern du persönlich erscheinen wirst.
|
Mein lieber "1KK macht kein Spaß", so geht das natürlich nicht:
1. Wenn Du weißt, dass die Dinge "irgendwie anders" liegen, dann teile uns das hier klipp und klar mit und verstecke Dich nicht hinter dubiosen Andeutungen.
2. Du solltest eigentlich wissen, dass Dirk Runte im Kreisvorstand ist und selbstverständlich auf den Kreistagen anwesend ist. Was soll also dieses "sofern du persönlich erscheinen wirst"????
3. Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!
4. Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. Dein Beitrag dagegen ist nur destruktiv.