Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 10:24
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC 1948 Mödrath sucht Verstärkung für Verbandsliga

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Der TTC 1948 Mödrath (AK Kerpen, 20 km westlich von Köln entfernt) sucht für die kommende Saison noch einen Mann für die Verbandsliga-Mannschaft.

Fest stehen folgende Leute für die nächste Saison:
Thomas Pfeiffer
Dirk Grabowitz
Detlef Habicht
Ralf Janßen
Daniel Bell (bislang Landesliga-Team an Position 1)
Günther Baermann (allerdings nur als 7. Mann)

Für welches Paarkreuz sich jemand meldet, ist für uns nicht vordergründig. Vielmehr solltest Du Motivation, Engagement und einen hohen Spassfaktor mitbringen.

Zum sportlichen Teil: ich denke, dass wir in der nächsten Saison - unabhängig von der Verstärkung - zwischen Platz 3 und 6 mitspielen können. Aufstiegsambitionen haben wir durch den Weggang unseres Spitzenspieler Jürgen Weitz vorerst keine.

Dafür aber sicher eine Menge Spass.

Mehr über unseren Verein erfährst Du hier: Homepage des TTC 48 Mödrath

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung unter: Ralf.Janssen@TTCMoedrath.de

Hallo Ralf,

einen Verbandsligaspieler kann ich Euch nicht anbieten, aber vielleicht etwas anderes, was evtl. für Euch interessant sein könnte.
Die Freundin eines Mitspielers in meiner Mannschaft würde evtl. hier im Kreis in einer guten Truppe spielen wollen. Da Ihr 2 Damenmannschaften habt, wäre sie vielleicht was für Euch. Sie spielt zur Zeit noch sporadisch in Ostdeutschland,würde sicher nicht jedes Spiel mitmachen und ist evtl. eine Verstärkung für Euch. Spielt dort 2. Bundesliga oder Regionalliga

Gruß, Druckschupf