Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 11:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von h.g.
Wie ich lese baut Vereinskamerad Igel mal wieder unsere Gegner auf. Schönen Dank auch. Ich schätze unsere Chancen zwar sehr gut ein und wir haben es ja auch alles selbst in der Hand, aber entschieden ist da noch nichts. 5 Punkte gegen Belm, Meppen, Ankum und Lingen müssen erstmal erkämpft werden.
Und Dein Tip?

Und was heißt überhaupt "baut die Gegner auf"???
Im Gegenteil, nachdem ich die Meppener unter Zugzwang gesetzt hatte, konnten sie dem selbst auferlegten Druck nicht standhalten und fingen an , zu patzen.
Von daher nehme ich Deine Danksagung gerne an;-)
Aber okay, ich ziehe mich hiermit aus diesem thread zurück...

Geändert von Peter Igel (03.03.2005 um 11:16 Uhr)