Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 11:39
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von tammo
@flaens: ich darf nicht weil ich ro(u)tieren muss ! geile sache beim wichtigsten spiel der saison !
routation bei offiziell sechs pflichtspielern?????
naja, ich persönlich finde es schade, dass du nicht mitspielst, ich hätte mich gerne für die hinspielniederlage revangiert

mich würde aber mal interessieren, wieso du routieren musst, wenn beggo angeblich auch nicht spielt - zumindest nicht einzel?

aber ich kann mir schon denken, was sich die führungsriege deiner mannschaft so ausgedacht hat

becker kann eh kein einzel gewinnen - also spielt er nur doppel (wie im hinspiel ja auch)

lasse kann unten auch kein einzel gewinnen - also wird er in die mitte gesetzt, wo die beiden niederlagen sowieso einkalkuliert sind

die noppe wird in der hoffnung eingesetzt, dass zumindest einer unten in der lage ist, gegen matze und/oder tiger zu punkten

naja, mal sehen, wie deine mannschaft dann tatsächlich aufläuft - uns ist es relativ furz egal

@beggo
noch ein wichtiger hinweis - mach bitte, sofern du dann mitspielst, regelkonforme aufschläge und nicht solche, wo du dir die hornhaut aus der handfläche abraspelst, wenn du den ball beim aufschlag aus der hand spielst - sowas verschafft dir einen enormen vorteil, dieses ist einfach nur unsportlich (das gleiche gilt übrigens auch für den aufschläger - aber dagegen müssen wir ja gott sei dank diese saison nicht mehr spielen)