Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2001, 13:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking eine schwere Geburt, aber...

Zitat:
Original geschrieben von ml
Wie oben schon gesagt, hätte ich eigentlich schon seit März T-DSL, die Teile liegen auch hier rum, aber mir fehlt die Zeit und das Wissen wie man das anschließt/installiert. Wenn jemand im August Zeit hat und bei mir in der Gegend wäre oder mich besuchen würde, dann wäre das
Tausend Dank an Werner Schlager, der mir meine Netzwerkkarten eingebaut hat und meinen Computer top eingerichtet hat! :boing:

Tausend Dank an BT-Tobi, der sozusagen meine private T-Online und PC-Hotline ist und meinen PC wahrscheinlich übers Telefon besser kennt wie ich vor Ort!

Und tausend Dank an unser TT-NEWS-Mitglied Ralf, der mir einen neuen NTBA (deswegen gings net...) rangemacht hat und mir den ganzen T-DSL-Schrott angeschlossen/installiert und eingerichtet hat!!

kurz gesagt: Ich hab jetzt auch T-DSL!!!

"Reife Leistung" nachdem ich das vor etwa einem Jahr beantragt habe...