Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 11:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC 1948 Mödrath sucht Verstärkung für Verbandsliga

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Hallo Ralf,

einen Verbandsligaspieler kann ich Euch nicht anbieten, aber vielleicht etwas anderes, was evtl. für Euch interessant sein könnte.
Die Freundin eines Mitspielers in meiner Mannschaft würde evtl. hier im Kreis in einer guten Truppe spielen wollen. Da Ihr 2 Damenmannschaften habt, wäre sie vielleicht was für Euch. Sie spielt zur Zeit noch sporadisch in Ostdeutschland,würde sicher nicht jedes Spiel mitmachen und ist evtl. eine Verstärkung für Euch. Spielt dort 2. Bundesliga oder Regionalliga

Gruß, Druckschupf
Huih! Das wäre in der Tat zu diskutieren. Wäre sie denn überhaupt bereit, nur Oberliga zu spielen? Weil, unsere Damen werden ja wohl wieder direkt aus der Regionalliga absteigen...

Für die nächste Saison ist eh geplant, die 1. Damen-Mannschaft enorm umzukrämpeln. Mit Meike Schnitzler (aus der eigenen 2. Damen) und Stefanie Düren (vom Oberligisten DJK SF 08 Rheydt) werden 2 16jährige in die Mannschaft integriert, die viel Potenzial haben.

Des weiteren wird Spitzenspielerin Petra Schon auf alle Fälle durchspielen. Monika Küsters und Eva Hungenberg wollten sich den letzten Platz dann teilen. Aber ich denke, wenn die Lady aus dem Osten nett ist, wären unsere Mädels mit Sicherheit begeistert.

Du kannst ja mal mit ihr darüber reden. Ambitionen, in der Oberliga oben mitzuspielen, hat die Mannschaft auf alle Fälle. Ist die Frage, ob die beiden Teenies sich so schnell weiterentwickeln, dass man wieder direkt den Regionalligaaufstieg in Angriff nehmen kann?!?!?!?

Sie kann sich gerne bei mir melden. Alle Infos erhält sie natürlich auch auf unserer Website.

Danke, dass Du an uns gedacht hast...

Ralle