Moin Gerd,
tranquilo, hombre, tranquilo!
Zitat:
|
Zitat von Gerd.Brinkmann
... Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!
|
Jede/r hier nutzt einen Nick, einige haben hier im Thread oder anderswo ihre Identität offenbart, andere nicht. Dazu ist niemand verpflichtet, und trotzdem kann der- bzw. diejenige zur Erhellung beitragen wollen. Daß z. B. unter meinen Beiträgen regelmäßig "Gruß, Rainer" steht, klärt auch in Verbindung mit meinem TT-News-Profil nicht jede und jeden darüber auf, daß hinter dem Nick "Rainer" Rainer Hoffmann aus Vlotho steckt, der u. a. in der 3. Mannschaft bei Eintracht Valdorf spielt und bei der letzten HJV auf dem Platz zu Deiner Rechten saß. Oops, da hab ich jetzt was verraten!
Wer genau "1KK macht kein Spaß" im bürgerlichen oder TT-Leben ist, weiß ich zwar bislang nicht, erlaube mir aber die Vermutung (-> s. Thread zur 1. KK Gruppe 1), daß er einer Mannschaft angehört, die gute Chancen hat, in der kommenden Saison in der KL aktiv zu sein, und die ihre Heimspiele nicht in der TH Bega austrägt. - Wenn er Entscheidendes zur Aufklärung des Sachverhalts zu schreiben hat, soll mir das lieb sein, auch wenn ich seinen "Klarnamen" nicht kenne.
Zitat:
|
Zitat von Gerd.Brinkmann
... Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. ...
|
Und damit das so bleiben kann, müssen wir alle auf Ton und Wortwahl achtgeben und uns nicht in Rage schreiben, so sehr die Umstände zu Erruptionen verleiten mögen. Denn: Lex videt irratum, irratus non videt legem. - Ihr dürft mich "Onkel" nennen

!
Gruß,
Rainer