Zitat:
|
Zitat von Ralf1974
Nach Deinen Aussagen zu urteilen würde das schon passen. Wie gesagt, dass sie nicht jedes Spiel mitmachen würde, wäre bei uns ja kein Thema. Wir haben eh ausreichend Spielerinnen für eine Oberliga- und eine Verbandsliga-Mannschaft. Wenn sie mit einer Rotation zufrieden wäre...
Und mit Meike Schnitzler, Stefanie Düren sowie vor allem Petra Schon hat sie natürlich auch genug "bekloppte" Trainingspartnerinnen. Die 3 lassen ja auch kaum ein Turnier bzw. Rangliste aus.
Dann hätte Petra Schon endlich jemanden, der mit ihr gemeinsam zu den Westdeutschen fahren würde.
Kannst ja mal mit ihr darüber reden. Wenn sie Lust hat, ist sie jederzeit willkommen. Du kannst ja einfach mal mit ihr zum Training kommen. Je nachdem, wie Du Dich dort dann verkaufst, verpflichten wir Dich direkt mit für die Verbandsliga. 
|
Sollte die Vermittlung erfolgreich sein, wären (so denke ich) 20 Liter Früh-Kölsch für mich als Vermittlungsprovision angemessen.
Ich könnte natürlich auch noch bei den Brauweiler Damen nachhaken
Wieso sollte ich denn Brühl 2 verlassen? Hast Du mal die Tabelle LL12 gesehen? Die Verbandsliga ist in greifbare Nähe geraten
Gruß, Druckschupf