Zitat:
|
Zitat von Popinho
ich hätte mich ja zu diesen themen gar nicht geäussert....wenn nicht..ja wenn nicht mein doppelpartner herr beggo angesprochen worden wäre....
der liest sich das hier nämlich nicht durch...
also andre:
was ist mit den aufschlägen ? wir spielen hier in einer absoluten thekenliga...wen interessieren da die aufschläge von anderen ?
wenn man mal die zuschauer befragt....die schauen sich unsere spiele an, weil sie uns kennen..und sicher nicht, um zu sehen, wie wir die bälle gegen das hallendach spielen, oder in zeitlupe ein vorhandduell ausführen...
ich denke die leute, die etwas höher spielen...könnten unser aufschläge...ob nun den ball aus der hand geschlagen oder 30 cm in die luft geworfen...locker auch mit dem fuss annehmen und rüberspielen....
|
... die aufschläge interessieren denjenigen, der sie annehmen muss (auch wenn du selbst vielleicht sämtliche falschen aufschläge annehmen kannst, so gibt es doch in der gesamten liga und gerade im unter paarkreuz genügend spieler, die das nicht können). wenn dann derjenige nur dadurch verliert, dass er die aufschläge entweder gar nicht kriegt oder der gegenspieler gleich in seinem spiel ist, hat dass mit fairness nichts mehr zu tun - was die zuschauer in diesem zusammenhang sollen, versteh ich irgendwie nicht bzw. kann ich nicht nachvollziehen
regeln sind halt da, um eingehalten zu werden, egal in welcher liga; beim fußball wird ja auch nicht ab kreisliga auf abseits verzichtet!!