Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 14:12
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt
Dieses tolle System haben sich die großen Verbände und der DTTB ausgedacht! Ich finde es auch schade, das nur noch 48 Spieler/innen teilnehmen dürfen! Hier zählt nur noch das die 48 allerbesten aus Deutschland spielen sollen. Soviel zur gleichbehandlung der Verbände! Ich hoffe nur, das die großen Verbände noch mehr Geld gekürzt bekommen, das ihr Einfluss auf das ganze System sinkt! Bei den Bayern merkt man es ja schon! Jetzt wollen sie 20 % weniger an den DTTB abgeben, aber weiterhin 2 hauptamtlich Verbandstrainer beschäftigen usw........... Hier geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu!!!
Leider ändert die Mittelkürzung Nichts daran, dass Bayern, Niedersachsen und der Westdeutsche TTV zusammen fast genausoviel Stimmen haben, wie alle anderen (Verbände, Ausschüsse, Präsidiumsmitglieder) zusammen.
Allerdings halte ich zwei hauptamtliche Verbandstrainer für einen Verband von dieser Größe nicht für übertrieben.