Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 14:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Cermet

Zitat:
Zitat von TeeTime
Und wie lange hält der Effekt bei wieviel Schichten?

Trocken oder nass geklebt?
Cermet hab ich 2 Schichten Belag + 1 Schicht Holz trocken geklebt. Das hat gut 2-2 1/2 h gehalten. Jetzt klebe ich meine Beläge mit einer bzw. 2 Schichten nass. Das hält dann ca. 4 h. Weiss aber nicht, ob der Cermet das aushält. Der Cermet war bei mir einer der reissfreudigsten Beläge überhaupt, was u. a. für mich auch ein Grund war zu wechseln.